Was schenke ich bloß?

Zugegeben, ich liebe es, meinem Hund etwas zu schenken. Und Weihnachten finde ich schön, aber mit Geschenken wird es perfekt.
Was aber würde mein Hund sich wünschen?
Ein Bettchen? Sie hat 4.
Leine oder Geschirr? Die Hundegarderobe sieht sowieso schon so aus als würden hier 5 Hunde leben.

Kartoffel-Hack-Kekse

200g Kartoffelmehl 100g Rinder- oder Geflügelhackfleisch 2 Eier 2EL Sonnenblumenöl 50ml Wasser   Alle Zutaten werden vermischt bis eine einheitliche Masse entsteht. Der fertige Teig wird nun dünn ausgerollt. Die Kekse können ausgestochen oder mit einem Messer...

Thunfischkekse

Thunfischkekse 2 Dosen Thunfisch (im eigenen Saft) 2 Eier 250g Mehl oder Dinkelmehl Den Thunfisch pürieren, Eier und Mehl dazu geben und das Ganze zu einem Teig verarbeiten. Der Teig kann dann auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech ausgerollt (2cm) und mit einem...

Hundekuchen mit Quark

150g Quark 6EL Milch 6EL Sonnenblumenöl 1 Eigelb 200g Haferflocken gemahlen Alle Zutaten gut vermischen und aus der Masse kleine Kugeln oder kleine Kuchen formen und auf ein Backblech legen. Backzeit: ca. 30min bei...

Hundekekse

Hundekekse selber backen geht schnell und man behält immer den Überblick über die Zutaten.
Es werden keine Farb- oder Konservierungsstoffe verwendet und für Hunde mit Lactoseintoleranz oder Allergien wählt man einfach die passenden Backzutaten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Tabu sind natürlich Schokolade wegen des Kakaoanteils, Rosinen, Zucker und zu viele Gewürze.
Wir haben bereits ein paar Rezepte gesammelt und werden die Sammlung ständig erweitern.

Adsense

Adsense